Sie sind nicht angemeldet.

cobracrx

=HM=ADMIN

  • »cobracrx« ist männlich

Beiträge: 190

Wohnort: WARLORD/PALAST

Beruf: BRUCHPILOT

Aktivitätspunkte: 3980

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 777 208

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Mai 2013, 16:59

Need for Speed Rivals

Need for Speed Rivals


Bereits im November 2013 soll ein neuer Ableger der populären Rennspielreihe Need for Speed auf den Markt kommen.


Need for Speed Rivals heißt der neueste Ableger der Rennspiel-Marke Need for Speed von Publisher Electronic Arts. Das gab das Videospiel-Unternehmen nun bekannt, nachdem in den vergangenen Tagen und Wochen bereits diverse Teaser-Bilder auf eine entsprechende Ankündigung hindeuteten.

Erscheinen soll Need for Speed Rivals am 19. November 2013 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Außerdem ist ein Next-Gen-Release für die Xbox One und die PlayStation 4 für Ende 2013 geplant. Entwickelt wird das Rennspiel derzeit beim EA-Studio Ghost Games. Unterstützen wirkt zudem Criterion Games mit.

Mit Need for Speed Rivals plant das Entwicklerteam offenbar eine Rückkehr zum Raser-gegen-Cops-Setting früherer Ableger und rückt dabei den Mehrspieler-Gedanken noch etwas mehr in den Vordergrund. Im Spiel übernehmen die Spieler die Rolle eines "Cops" oder eines "Racers", wobei es für jede Seite eigene spannende Herausforderungen, Belohnungen und Konsequenzen gibt. Unter anderem sind intensive Verfolgungsjagden und rasante Hochgeschwindigkeitsrennen zu erwarten. Je mehr Gesetzeshüter der Spieler dabei auf Seiten der Raser abhängt, desto mehr sogenannte Speed Points kann er sammeln. Die lassen sich schließlich für das Freischalten neuer Fahrzeuge oder anderer Belohnungen einsetzen.

Wer sich für die Cops entscheidet, sammelt durch Verhaftungen Bekanntheit und steigt so im Rang auf. Mit jedem Aufstieg werden neue Polizeifahrzeuge und stärkere Verfolgungstechnologien verfügbar.

Im Mittelpunkt von Need for Speed Rivals steht All-Drive, ein innovatives, neues Online-Feature, das den Spielern den nahtlosen Übergang vom Einzelspielererlebnis hin zum Spielen mit Freunden ermöglicht und so die Grenze zwischen Einzelspieler- und Mehrspielermodus aufhebt. Freunde können so jederzeit ins aktuelle Spielgeschehen mit einsteigen und dadurch das Rennspielerlebnis individuell verändern.

"Die Need for Speed-Franchise hat neue Branchentrends gesetzt, indem sie Social Competition in den Vordergrund gerückt hat", so Marcus Nilsson, Executive Producer bei Ghost Games. "Erstmalig haben Spieler die Freiheit, nahtlos vom Einzelspieler- über Koop- hin zum Mehrspielermodus zu wechseln. In Need for Speed Rivals erschaffen wir ein einziges Spielerlebnis mit einem Spielfortschritt, in dem die Freiheit, mit Freunden zu spielen, fließender und zugänglicher ist als je zuvor."

Offiziell werden die Features von Need for Speed Rivals wie folgt beschrieben:

Racing der nächsten Generation – Redview County wird durch Next-Generation-Detailreichtum sowie Wettereffekte, die sowohl Fahrer als auch Gegner zur Beherrschung der Elemente zwingen, lebendig.
Need for Speed Network Powered by Autolog – Spieler können Statistiken vergleichen, ihre Freunde jederzeit und überall herausfordern und ihre Leistungen und Erfolge unkompliziert mit Freunden und Rivalen teilen.
Personalisierung – Fahrer individualisieren ihren Wagen mit neuen Farben, Nummernschildern, Lackierungen, Aufklebern, Felgen und leistungssteigernden Upgrades.
Verfolgungs- und Fluchttechnologien – Die Rennen werden dank elf aufrüstbaren Gadgets wie Turboschub, Störsender und EMPs für Racer sowie Schockwellen, Straßensperren und Helikopter für Cops noch mitreißender.


QUELLE



MY ENGLISH IS NOT THE YELLOW FROM THE EGG

cobracrx

=HM=ADMIN

  • »cobracrx« ist männlich

Beiträge: 190

Wohnort: WARLORD/PALAST

Beruf: BRUCHPILOT

Aktivitätspunkte: 3980

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 777 208

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2013, 02:11

Seit 21.11.2013 ist nun das Game auf dem Markt, der erste Patch ist auch schon da :D .
Hatten wol nicht genug Entwicklungszeit :D , so darf der Käufer wieder einmal als Beta Tester ran :cursing: .

Das Spiel habe ich heut mal kurz angetestet (die Betonung liegt hier auf kurz).
Wenn ich schon sehe drücke A und es ist Enter gemeint bekomme ich so einen Hals :censored: ,EA das ist ein PC (Computerspiel) und kein X-Box hastenichgesehen Game.
Einstellung machen---->was ist das denn, nicht wenn du ein Lenkrad hast------> das ist ja ein NO GO, das Menü zappelt dermaßen rum das man es nicht schafft in die Einstellungen zu kommen, erst recht nicht in die G25 Konfiguration. Hab es paar mal versucht ohne Erfolg. Lenkrad in einem Autorennspiel (wer will denn sowas) zzz. Was hab ich denn erwartet nach dem A und X gedrücke.

OK zum testen halt mal mit Tastatur: ha denkste, mir scheppert in einem Ohrenbetäubendem Lärm irgendwelche Laber-Rap Muckke entgegen das ich schnell den Mute Knopf suche.
Nix mit Motorensound ala Porsche, die Musik oder was das sein soll erschreckt mich so das ich erst mal schön in die Bande krache. Ich habs gefunden, es gibt nix besseres als ein Vollspeed Racer mit WASD zu zocken (ohne Ton) :miffy: .

Meine Reaktion: ALT und F4 das beste was mir bei diesem Spiel einfällt.

Ein Glück das ich es mir nicht gekauft habe, mir fehlt leider jegliches Interesse das Spiel weiter zu testen.


FAZIT:


OHNE MICH


:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


MY ENGLISH IS NOT THE YELLOW FROM THE EGG